Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.207 Themen, 122.905 Beiträge

Bios hängt sich auf

BabyFace (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

hab so einen Fehler noch nie gesehen. Das Bios ist ein uraltes mit nen 133er Pentium drauf. Award Bios 1.0A...(sagt wohl alles)

Nach dem Start werden alle hardwareteile erkannt. Doch dann hängt sich die Kiste weg mit der Meldung:

Updating ESCD..Success
Building DMI Pool....
Verifying DMI pool Data....

Tja, und dan verließen Sie ihn...Kennt ihr das Problem? Auch im Bios Eintag...Irgendwas mit Old Setup....un das Standard bzw. Auslieferungs-BIOS einzurichten, bringt gar nix.

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Bis dahin...

BabyFace

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) BabyFace (Anonym)

„Bios hängt sich auf“

Optionen

Schau mal, ob das BIOS per Jumper schreibgeschützt ist. Dann scheitert eine Aktualisierung des DMI.

bei Antwort benachrichtigen