Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.224 Themen, 123.109 Beiträge

Beim hochfahren fehlermedung

Jürgen Bro / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

bekomme beim hochfahren folgende fehlermeldung : Primary IDE channel no 80 conductor cable installed.
Bin von Midi auf big Tower umgestiegen und musste mir ein neues und längers IDE kabel kaufen, bis auf die fehlermeldung läuft alle super

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 Jürgen Bro

„Beim hochfahren fehlermedung“

Optionen

Info Bitte!
1.Ist das neu Kabel ein 40 oder 80 poliges Kabel?
2.Wie lang ist das neu Kabel?
3.Was hängt an dem Kabel dran?
4.Was für einen IDE-Controler hast du (UDMA33/66/100)?
5.Hast du mal die Datenrate gemessen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jürgen Bro

„Beim hochfahren fehlermedung“

Optionen

Das ist nicht sooo schlimm. Hab das auch, weil ich das Kabel (80pin) wegen der Länge in falscher Reihenfolge drann habe. Kriege mit dem Miro Hardwar Test (für Video Digitaisierung mit der DC30) trotzdem 20 Mbyte/s

bei Antwort benachrichtigen