Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Aufrüst-Kit von Vobis?

Jochen Katèrla / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat Erfahrung mit einem FIXX-Aufrüst-Kit von Vobis? Möchte meinen Pentium 450 auf AMD Duron 800 aktualisieren.

bei Antwort benachrichtigen
V. Jochen Katèrla „Aufrüst-Kit von Vobis?“
Optionen

Warum Aufrüstkit? Warum Vobis? Irgendein Teil der Kits ist da mit Regelmäßigkeit Sondermüll, problematischer Noname oder von gestern. Auch wenn dies nicht der Fall sein sollte: Such dir deine Wunschteile zusammen und mach einen Preisvergleich. Dann schau, ob das Ganze sich mit dem Rechnerrest überhaupt vertragen würde. Willst du nicht selber schrauben, gibt es andere Anbieter, die dir das für deinen PC Passende nach freier Wahl einbauen. Achte dann aber darauf, dass ein funktionierender Rechner Vertragsinhalt ist.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) V. „Warum Aufrüstkit? Warum Vobis? Irgendein Teil der Kits ist da mit...“
Optionen

Kann mich nur anschließen:
Aufrüstkits sind meist der reine Sondermüll - und dann noch teuer!

Greetz
Sir Tom

bei Antwort benachrichtigen