Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.223 Themen, 123.091 Beiträge

Asus K7M Beta-Bios KM132

wolve / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

moin, hab obiges Mainboard und wollt wissen, ob es lohnt des neueste Bios draufzujagen. jaja..weiss..never touch a running system ;) aber ich hoffe, damit einige kleinere fehler beheben zu können...wer hat sein gutes asus k7m damit schon geflasht?

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 wolve

„Asus K7M Beta-Bios KM132“

Optionen

muß dich entäuschen:
leider bin ich nervlich noch net so weit gewesen, vor der nächsten Neuinsatll werd ichs warscheins flashen, aber des kann noch 5 Monate oder aber bloß 2 Wochen dauern, sorry
aber du könntest mir/uns bescheid geben wie es denn funzt :)
bis denne und schonmal Danke

bei Antwort benachrichtigen
wolve gaga7

„muß dich entäuschen: leider bin ich nervlich noch net so weit gewesen, vor der...“

Optionen

naja..ich trau mich noch net so..da ja beta status :) mein system funzt ja bis jetz ;) bloss mit dem ata 100 steh ich auf kriegsfuss..des hab ich mich auch noch net getraut ;)

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 wolve

„naja..ich trau mich noch net so..da ja beta status : mein system funzt ja bis...“

Optionen

wie ?? ATA-100, das Board kann doch eh "nur" ATA/UDMA-66.
(hat ja noch denn VT82C686A-Chip als Southbridge)
kannst also nur auf 66 gehen, und des funzt bei unserm Board einwandfrei (mit ner IBM 20 GB)
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
wolve gaga7

„wie ?? ATA-100, das Board kann doch eh nur ATA/UDMA-66. hat ja noch denn...“

Optionen

jo eben...wenn ich den dma modus einschalt, dann spinnt die platte..weiss auch net warum...is wahrscheinlich defekt..die werd ich postwendend wieder an k&m zurücksenden :/
nie mehr k&m!

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 wolve

„jo eben...wenn ich den dma modus einschalt, dann spinnt die platte..weiss auch...“

Optionen

ganz langsam, die Tauschaktionen bei KM gehen recht schnell über die Bühne und verpacken tun die auch net frad schlecht :-))
würde also net gleich die Flinte ins Korn werfen und zu Alternate oder so rennen ::)
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
Thors_Hammer gaga7

„muß dich entäuschen: leider bin ich nervlich noch net so weit gewesen, vor der...“

Optionen

Das Bios ist TOP hab es vor 2 Tagen geflashed
und VIA 4in1 Chipsatz-Treiber installiert.
Sowie Win 98Se update für HDs über 32GB installiert

Hopsa jetzt funkt die neue HD IBM 40 GB
und unter Q3 Framerate +11%
:-)

aber Achtung die HD Erkennung funzt nich gleich ( IDE im Bios steht auf reserved muss man ändern )

bei Antwort benachrichtigen