Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.295 Themen, 124.109 Beiträge

Asus A7V/Teledat USB2ab/Fritz!CARD

Nomel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich hab in diversen Foren schon viel über Probleme mit der Kombination Teledat USB2a/b mit Asus A7V bei der Internet-Verbindung gelesen aber keine brauchbare Lösung gefunden.
Frage 1: Kennt jemand eine Lösung?

Ich möchte mir aufgrund der Probleme noch eine Fritz-Card in den Rechner stecken. Hat jemand Erfahrung mit einer FritzCard auf einem Asus A7V? Geht das ohne Probleme? Ich will nämlich nicht 150DM zum Fenster rauswerfen.

Danke im Voraus, Nomel

bei Antwort benachrichtigen
B@p Nomel „Asus A7V/Teledat USB2ab/Fritz!CARD“
Optionen

Hallo normel,
bei mir läuft diese Karte nun über ein halbes Jahr auf dem A7V, ohne das jemals ein Problem aufgetaucht ist. Benutze schon seit 1996 Fritz ISDN Karten und habe damit keine schlechte Erfahrungen gemacht.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
VenomST Nomel „Asus A7V/Teledat USB2ab/Fritz!CARD“
Optionen

Die Teledat 2ab USB macht keine Schwierigkeiten mit dem ASUS Board. Die Probleme gibts nur mit WINME. Dafür gibts auf der Telekom Homepage einen Treiber und damit klappts auch wunderbar. Sollte es dennoch nicht mit dem USB klappen, kannst du ihn über die serielle Schnittstelle fahren, die hat dein PC auf jeden FAll. Deshalb geht das Ding ja auch mit NT

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) VenomST „Die Teledat 2ab USB macht keine Schwierigkeiten mit dem ASUS Board. Die Probleme...“
Optionen

HIya Venom. Wenn du behauptest es gäbe keine Prbleme, dann lieste selten Foren, da gibt es nämlich einige Probleme. Ich habs selbst nicht unter WIN98 geschafft die Teledat Anlage am USB zum laufen zu bringen bzw die Datenübertragung erhängt sich nach kürzester Zeit. sach jetzt nich ich solle neue Treiber , Updates oder WinPatches installieren, dauauf bin ich auch selbst gekommen. Du kannst ja mal Deine Konfiguration posten, vieleicht würde das helfen.
take care
Skaos

bei Antwort benachrichtigen