Hallo zusammen habe mir glaube ein Dickes Ei gelegt habe mir einen Neuen Prozesor AMD 1400 Mhz (100) zugelegt und meinen Duron 650 Mhz entfernt beide sind Ungelockt allso nur auf JumperFree mode alls ich allso den 1400 Drin hate blieb der Monitor schwarz habe keine fehler beim einbau gemacht und auch nicht zuviel Paste aufgetragen (-:
auf jeden fall habe ich ihn dann ausgebaut da ich dachte er wehre Defegt und meinen 650 Duron wieder rein ja aber der Monitor bleibt weiterhin Schwartz sorie bekomme die meldung von meinem Monitor Check das Kabel oder PC .
ich glaube jetzt das ich irgend wie das Port geliefert habe oder hat einer von euch eine Ide was es Sein könnte .
Danke im Voraus Oliver
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge
Habe da noch etwas Vergesen der Atlon ist ein B .
Habe hir im Forum gelesen das es auch sein Könnte das der Speicher zu hoch eingestellt ist ja ich habe ihn auf 133 Bustakt lauffen aber wenn ich den 650 einstecke müßte es doch dann wieder gehen oder ?
desweiteren ist mir aber jetzt bei neherem Hinsehen aufgefallen das bei meinen 650 Duron am Prozesorkern ein kleines Stück 0.5 mm abgebrochen ist muß wohl bei dem rein und Raus geschehen sein das heist ich kann jetzt eigentlich nicht mehr sagen op er noch geht,
oder Defekt ist .
Vergiß den 650 - der DIE ist empfindlich, wenn da 0,5 mm fehlen, ist er platt!!! - ...und kontrollier den 1400er nochmal auf Brösel!!!! (Habe selbst so ein Teil, die Dinger sind sch...-empfindlich)!! Den Lüfter mußt Du extrem vorsichtig auf-/abbauen - hast Du einen Powerlüfter????
der 1400 ist OK habe ihn unter einer sehr großen Lupe Kontroliert hat nichts auch keine Brösel ja habe einen Powerlüftter mit 2 Seperaten Lüftern der ist auch schuld an dem schaden vom 650