Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.224 Themen, 123.104 Beiträge

ASUS A7V-E Sockel-A AMD Duron/Thunderbird

Angela Merkel / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ATX Board A7V-E mit dem VIA KT133 Chipsatz unterstützt den
AMD AthlonTM / DuronTM 550MHz ~ 1GHz Prozessor. Dieser Chipsatz
unterstützt als erster x86 Chipsatz 1.5GB PC133 / PC100 /
VCM133 SDRAM. Mit Stepless Frequency Selection kann man die CPU
Frequenz in 1MHz Schritten anpassen. Dies Motherboard
unterstützt UDMA/100 mit dem optionalen Promise(r) PCI-ATA100
Controller, AGP 4x, JumperFreeTM Mode via BIOS Setup,
zusätzliche USB Ports und PC Health Monitoring.
Chipsatz
Der VIA KT133 besteht aus zwei Chipsätzen. Dem VT8363 als North
Bridge Controller und dem VT82C686A South Bridge Controller.
Zusätzliche Funktionen sind 7 USB Ports, Modem Riser
und PC Health Monitoring.
Unterstützt AMD AthlonTM / DuronTM 550MHz ~ 1GHz CPU.
2x DIMM für bis zu 1.5GB PC133/PC100/VCM133 SDRAM
PCI v2.2 und USB v1.1
1xUltra DMA/100 und DMA/66 Unterstützung
6 x PCI
Bis zu max. 7 USB Ports
200MHz Front Side Bus
Dieses Board läuft auch mit SPE 512MB 168PIN PC133(#2445)


hat einer von Euh das Board und isses gut ? Und bis wieviel Ghz taktet dieses Board ?

Thanx


bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Angela Merkel

„ASUS A7V-E Sockel-A AMD Duron/Thunderbird“

Optionen

nein, hab ich net, aber bevor du ewig bei kmelektronik.de wartest (die Anzeige ist nämlich grade rot) würd ich mir das K7VZA Rev.3 hohlen, denn das läuft in jedem Fall und hat denn neueren KT133A druf
bis denne
PS: noch dazu isses billiger

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel gaga7

„nein, hab ich net, aber bevor du ewig bei kmelektronik.de wartest die Anzeige...“

Optionen

Danke für die Antwort.
Aber wie sieht es mit der Core aus ? Kann man die im Bios oder per Dip verändern ?



bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel gaga7

„nein, hab ich net, aber bevor du ewig bei kmelektronik.de wartest die Anzeige...“

Optionen

hab noch was vergessen. Was hältst Du von dem ELITEGROUP K7S5A SiS735 mit SDRam + DDRRam Unterstützung für 164,99 DM (K&M)?

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Angela Merkel

„ hab noch was vergessen. Was hältst Du von dem ELITEGROUP K7S5A SiS735 mit...“

Optionen

wenn ich das von denn anderen mit dem K7VZA richtig mitbekommen hab kann man mit der BIOS-Version 3.2C einiges "einstellen"
das 3.2C hab ich grad via Mail bekommen ..
hmm, des K7S5A kenn ich mal gar noch net, würd mal noch warten was in denn nächsten Tagen an "Problemen" auf denn Brettern auftauchen und dann meine Entscheidung fällen:)
bis denne

bei Antwort benachrichtigen