hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kombination schon viel probiert Win98 Bluescreen usw.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.509 Beiträge
Ich hab zwar auch ein S7AX aber keinen K6-2+ drauf.
hast du schon das aktuelle BiosUpdate (V3.0) drauf ?
ich hab aber keine Ahnung ob die K6-2/3+ grundsätzlich auf dem Board laufen, bzw. ab einer bestimmten BoardRevision.
Erkennt das Board den Proc. richtig ?
cu

Bios 3.0 war schon darauf bin wieder auf 1.071 zurück sonst läuft der AMD 400MHZ nicht habe schon etliches probiert.Es war bis jetzt eine riesige Odysee.Es ist Win98 darauf den K6 patch hab ich noch nicht probiert aber heute. Netzteil hat 230 Watt .Wenn ich was weiß werde ich es veröffentlichen
Der Professor wird richtig erkannt
Hallo Leute nach ein paar Tagen des nachdenkens und probieren gibt es nun ein Ergebnis AMD K6 2+ 500 und 256mb sdram(Pc100) mit 2x pci Netzwerkkarten(2. für TDSL wenn es dem leben kommt PCi Soundkarte Pci TV Karte (Hauppauge)und Isa AVM B1 es funktioniert alles .Es ist nun im Board nichts mehr frei .Der Amd ist übertaktet auf 550mhz 2,0Volt.
Fehler war das Netzteil AT alt 150Watt war wohl ein bischen wenig auch wenn die Karten einzeln drin waren nun AT 200Watt und es funktioniert alles. Inclusive AGp Riva TNT2 Karte.Wenn jemand probleme hat mit der Tnt2 schwarzer Bilschirm sollte er im abgesicherten Modus hochfahren und die Detonatortreiber im abgesicherten installieren und anschließend den Rechner neu starten
und siehe da es funktioniert(jedenfalls bei win2000) andere Betriebssysteme nicht ausprobiert .Danach kann man alle Einstellungen wie Wiederholfrequenz und auflößungen einstellen auch nach dem nächsten und übernächsten u.s.w geht es.Ich hoffe die es lesen konnte geholfen werden.
mfg
Brandy1