Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.208 Themen, 122.919 Beiträge

Aldi PC Motherboard SR440BX

Teichdammschwein / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde, habe mir im April 1999 einen Aldi PC Intel II SR440BX gekauft und ihn zusammen mit einem Freund mit einigen Extras bestückt. Ende Dezember letzten Jahres klappte plötzlich nichts mehr, der Bildschirm meldete "No Signal" und nicht ging mehr. Wir haben alles ausprobiert: CPU, Festplatte, Netzteil und Grafikkarte sind in Ordnung.

Die Firma Medion kann mir leider kein neues Motherboard zur Verfügung stellen und ich frage jetzt hier, ob mir einer sagen kann, wo ich ein solches herbekomme und was so ein Teil in etwa kostet.

Macht es eventuell auch eher Sinn, meinen PC auf einen Pentium III aufzurüsten oder lohnt sich das nicht???

Hoffe auf Eure Hilfe - liebe Grüße Andrea

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Teichdammschwein

„Aldi PC Motherboard SR440BX“

Optionen

ich hab (leider) den selben rechner ;-[

das selbe motherboadr wirst du nirgens kriegen.
wenn du nur ein neues board und keine neue CPU möchtest, dann einfach irgendein micro-atx mit BX-chipsatz kaufen. GrKa natürlich auch (geforceMX).

ich würd mir für n paar mark ein neues gehäuse kaufen und auf AMD-duron umsteigen. speicher, festpl usw. vom alten rechner verwenden.

bei Antwort benachrichtigen