Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.209 Themen, 122.930 Beiträge

A7V-Athlon1000-GeFo2MX-1024live

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich baue morgen meinen PC zusammen.Kann mir bitte jemand die optimalen
Treiber nennen,damit dieses System schnell und stabil läuft?
A7V,Athlon1000,GeFo2MX,1024 live. Besten Dank im voraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
proxy (Anonym) (Anonym)

„A7V-Athlon1000-GeFo2MX-1024live“

Optionen

Wie bei der AEG -Auspacken,Einschalten,Geht nicht

bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym)

„A7V-Athlon1000-GeFo2MX-1024live“

Optionen

Zusammenbauen
Beim Installieren möglichst diese Reihenfolge einhalten:
1. Betriebssystem (klar!) - am besten mit Standartverzeichnissen und Standardkomponenten (kann man hinterher noch hinzufügen)
2. Jetzt UNBEDINGT Chipsatzsoftware
3. Jetzt Graka, Sound usw.
für die GraKa nicht die Herstellertreiber nehmen sondern die Referenztreiber von Nvidia. Probier die 3 neuesten aus und schau was am besten läuft.

Schnell und stabil willst du? Bei der Konfig denke ich mal bei Spielen, oder ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bisch

„Zusammenbauen Beim Installieren möglichst diese Reihenfolge einhalten: 1....“

Optionen

Danke BISCH für den Tip!

bei Antwort benachrichtigen
Bsich (Anonym) (Anonym)

„Danke BISCH für den Tip!“

Optionen

Kein Problem. Mehr kann ich dir leider so pauschal nicht empfehlen. Wenn's aber Probleme gibt (wird es geben). Einfach wieder Nickles besuchen... irgendeiner hat immer 'n Tipp!

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Bisch Bsich (Anonym)

„Kein Problem. Mehr kann ich dir leider so pauschal nicht empfehlen. Wenn s aber...“

Optionen

Ups-vertippt!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „A7V-Athlon1000-GeFo2MX-1024live“

Optionen

schau mal nach teccentral.de. dort gibts nen guide

bei Antwort benachrichtigen