Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit Soltek Boards

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Soltek Slot-A Board mit einem T-bird 700MHZ (Slot A)
Nun frage ich euch, da ja fast keiner ein Soltek Board hat, ob es vielleicht doch ein paar User gibt, die von Soltek
überzeugt sind und mir darüber berichten können!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym)

„Wer hat Erfahrungen mit Soltek Boards“

Optionen

hi!

ich kenn mich zwar selber nicht mit soltek aus, aber es wird schon seinen grund haben, warum fast keiner so ein board besitzt. aber wenns funktioniert... warum nicht? schau dich doch mal auf der homepage des herstellers um, wie da so der support ist? wenn die einen guten support haben, d.h. wenn du dort alles findest was du suchst (vielleicht sogar in deutsch), dann mußt du dir eigentlich
keine sorgen machen.

viele grüße von

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause

Nachtrag zu: „hi!ich kenn mich zwar selber nicht mit soltek aus, aber es wird schon seinen...“

Optionen

p.s. noch was vergessen:

um den support mal etwas zu testen, schick den jungs doch mal ne mail, wo du ein angebliches (aber kleines) problem hast. dann siehst du, wie gut der e-mail support ist, und weißt was dich erwartet, wenn du mal drauf angewiesen bist.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Flowbee (Anonym) (Anonym)

„Wer hat Erfahrungen mit Soltek Boards“

Optionen

Sicher hat es einen Grund: Weil diese Boards aus USA kommen (Außerdem noch Holland und Taiwan) und hier
in Deutschland noch nicht so weit verbreitet sind.
Doch aus Reviews und Benchmarks kann das SL-77KV mit dem Asus K7V mithalten.
Außerdem hat es im Benchmark das Asus K7M geschlagen und wird als gutes Overclocking Board klassifiziert,
besorders durch hohe Stabilität.

bei Antwort benachrichtigen