Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

Wer hat erfahrung mit dem neuen Asus P3V4X

Martin H. (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute ich hab das neue P3V4X und nen 400PII drauf und bring das Teil nicht richtig auf trapp ! 133 SDRAM und die 4in1 Treiber sind auch drauf und trotzdem macht WIN98 was es will ! Übertackten auf 133 FSB lässt das System nicht booten und weniger Speed am FSB dann läufts auch nicht besonders stabil !!

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Martin H. (Anonym) „Wer hat erfahrung mit dem neuen Asus P3V4X“
Optionen

hi
sieh mal auf hardtecs4u.de vorbei.die jungs haben dort einen sehr ausführlichen test auf ihre site.
vielleicht hilft dir das weiter.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Martin H (Anonym) Netrocker „hisieh mal auf hardtecs4u.de vorbei.die jungs haben dort einen sehr...“
Optionen

Danke netrocker werd ich gleich mal machen !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Martin H. (Anonym) „Wer hat erfahrung mit dem neuen Asus P3V4X“
Optionen

wer hat erfahrung mit asus p3v4x und coppermine (fcpga) über adapter.

bei Antwort benachrichtigen