Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.216 Themen, 122.997 Beiträge

welches Board unterstützt UDMA66 und 133 Takt ausser asus P3

Predaa / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ok bin geheilt von den probs mit meinem P3V4X.
vielleicht könnt ihr mir ein zukunftsorientiertes Board empfehlen.
Es sollte alle neuen features wie UDMA66 , AGP x und 133 Mhz besitzen.
Danke an alle die mir tips zu meinem Vcore Problem gaben.
Besonderen dank an Moinauch für den Link.

Auch hier bitte alles was ihr wisst. ( links oder Erfahrung )

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Predaa

„welches Board unterstützt UDMA66 und 133 Takt ausser asus P3“

Optionen

hi
wennst schon auf hardtecs4u wrst hast sicher die tests über die via boards gelesen.denke mit den soyos oder dem abit vt6x4 machst keinen fehler.du kannst dir auch noch diesen artikel reinziehen.
http://www.tomshardware.de/mainboard/00q2/000526/index.html
auch schon mal über boards mit solano chipsatz nachgedacht?
bringen auch alle features die du brauchst mit sich.nachzulesen hier:
http://www.tomshardware.de/mainboard/00q2/000629/index.html
vie spass beim lesen
gruß netrocker
ps:was ist jetzt eigenlich mit dem p3v4x??
kannst es umtauschen?ist es im arsch?oder hast du es schon beim fenster rausgeworfen??

bei Antwort benachrichtigen
Predaa Netrocker

„hiwennst schon auf hardtecs4u wrst hast sicher die tests über die via boards...“

Optionen

@netrocker ich kann es umtauschen war nämlich gestern los , hatten keins auf lager.
ich bin aber drauf und dran mir ein anderes zu holen (kohle zurück).
ich hab aber noch ein MSI 6163 Pro.
ich hätte nur gern ein board wo es auch vernünftig support zu gibt und andere schon erfahrung gemacht haben , ihr müsst wissen ich bin ein nimmersatter ausprobierer auf der ! ständigen ! suche nach performance.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne (Anonym) Netrocker

„hiwennst schon auf hardtecs4u wrst hast sicher die tests über die via boards...“

Optionen

Ich hab mir das P3V4X geholt und nach anfänglich komlizirtem Rumgemache funktioniert das Ding jetzt einwandfrei!!!
Was haste denn für Probleme??

bei Antwort benachrichtigen