Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.211 Themen, 122.940 Beiträge

Problem mit Abit BF-6 und der Tastatur !! :-(

Annihilator_tw / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

vor circa 2 Wochen hatte ich mir das Abit BF6 gekauft!
Alles eigbaut,.."funktioniert"! Jedoch reagiert die tastur nicht! Auch 6 andere (mit und ohne Seriell/Ps2 adapter ) tastaturen wollten nicht reagieren! Wieso denn ?? Habe dann auch einige Jumper umgesteckt wie zB Computer kann durch Tastatur starten bzw aufgeweckt werden...aber nichts tut sich! Auch das Num lämpchen an der Tastatur leuchtet NICHT!
Auch alle anderen sind auch aus. Am Anfang blinken alle noch für ne halbe sekunde auch, das wars!

Jetzt kommt die größte scheiße: Wie kann ich ohne Tastatur ins Bios kommen? Leider gehts nicht! Ich muss im Bios die 700Mhz einstellen! Also kurz: Bootet nicht!

Habe das Board zurückgegeben/umtauschen lassen! UND WAS NUN? Die selbe scheiße ? Mache ich was falsch ? Helft mir bitte!! Vielen Danke für jegliche Hilfe!

cya Anni

bei Antwort benachrichtigen