Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

P2XLX/e

irp117 (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe.........
ich habe mir kürzlich eine Maxi Gamer Cougar Video Edition Grafikkarte gekauft. Diese hat einen NvidiaRiva TNT 2 M64 Chip.
Bei fast jedem Spiel stürzt, sobald ich ins Hauptmenü komme, der Rechner ab. Im Softwaremodus läuft sie. Jedoch D3D scheint sie nicht zu kennen.
Der Grafikkartenhersteller ( Guillemot) will den hersteller meines Mainboards wissen. Gute Frage !? Auf dem Board selbst sowie auf dem Benutzerbuch
des Boards steht P2XLX/e Rev. A+ .Hergestellt in Taiwan. Das ist alles. Offensichtlich geht Guillemot davon aus, das ein Biosupdate
helfen könnte. Ich verwende zur Zeit einen Detonatortreiber 3. Aber auch der Originaltreiber von Guillemot brachte nichts. Meine weitere Hardware besteht aus einem Pentium
2 mit 128 MB Ram. Eine SB 16 älteren Datums, eine Diamond Bigfoot 6,4 Gigabyte Festplatte und Win98. Wie bekomme ich die Grafikkarte im D3D Modus zum laufen ???

bei Antwort benachrichtigen