Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

Nur AGP 2 mit VIA Chipsatz auf Abit KT7

Braveheart (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein Abit KT7 mit VIA Chipsatz läuft mit Win98se trotz Update von VIA (IRQ-Routing, AGP-Treiber, INF-Update) auf AGP2 Mode !!! Lt Anleitung von tweakpc sollte im Gerätemanager "VIA CPU to AGP Controller" angezeigt werden, tut es aber nicht. Beim Nachinstallieren wie in der Anleitung auch beschrieben, wird unter Treiber aktualisieren nichts angezeigt.
Die VIAGART.inf Datei ist lt Win98se keine richtige Hardwareposition, oder so ähnlich(ihr wisst schon was ich meine). Habe eine Elsa Erazor III Pro mit NVidia Detonator 3 Treiberupdate (falls wichtig).
Wer kann mir helfen, habe keine Idee mehr !!!

bei Antwort benachrichtigen