Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

neues asus bios flash proggi???

Netrocker / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
hat schon wer sein asus board mit dem neuen flashproggi aus windows aus geflasht.laut oc sites soll das supi funktionieren.wer hat es schon getestet?
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Erik (Anonym) Netrocker „neues asus bios flash proggi???“
Optionen

Sehe keine Vorteile,mit meinem Asus K7V. Muß sowieso Byte Merge usw.
ausschalten. Geht mit dem 1.26 auf Dos schneller.

Erik

bei Antwort benachrichtigen
ensoniq Netrocker „neues asus bios flash proggi???“
Optionen

Jo, habe ich auch schon gemacht. Kinderleicht, das Teil ist genial einfach und infomiert genauestens , welche Verios drauf ist und welche drauf kommt.
Unbedingt nutzen !

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker ensoniq „Jo, habe ich auch schon gemacht. Kinderleicht, das Teil ist genial einfach und...“
Optionen

hi
habs gerade geflasht.das werden sicher auch andere hersteller rausbringen.echt cool das tool.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
irtep (Anonym) Netrocker „neues asus bios flash proggi???“
Optionen

Hallo Freunde,
wer kann mir sagen wie ich dieses BIOS flash proggi kriegen kann. Stecke momentan im Mist, habe ein BIOS
update an einem ASUS P3V4X Mainboaerd versaut.
Gruß irtep

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker irtep (Anonym) „Hallo Freunde,wer kann mir sagen wie ich dieses BIOS flash proggi kriegen kann....“
Optionen

hi
http://www.craft464.de/
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
irtep Netrocker „hihttp://www.craft464.de/gruß netrocker“
Optionen

Hallo,
habe die Dateien runtergeladen.
Vielen Dank für schnelle Reaktion
Gruß irtep

bei Antwort benachrichtigen