Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge

Mainboardhersteller

tschan (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann Mir jemand sagen, wo ich ein aktuelles Bios für mein Fordlian-Mainboard herbekomme? Die Seite Fordlian.com existiert nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild tschan (Anonym) „Mainboardhersteller“
Optionen

versuchs doch mal hier.

Fordlian Bios

Tschüß
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
(Anonym) Wumpchild „versuchs doch mal hier. Fordlian Bios Tschüß “
Optionen

Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen!

barman (Anonym) tschan (Anonym) „Mainboardhersteller“
Optionen

Ich besitze ebenfalls ein Fordlian-Board (BravoBaby): das TX-5IB2. Seit die URL fordlian.com nicht mehr existiert, dachte ich, ich finde nie mehr ein Bios-Update. Doch weit gefehlt: Im Internet findet man wirklich alles! Und nun habe ich 3 Bios-Update-Dateien, und weiss nicht, welche ich verwenden soll... Natürlich die aktuellste.

tschan (Anonym) barman (Anonym) „Ich besitze ebenfalls ein Fordlian-Board BravoBaby : das TX-5IB2. Seit die URL...“
Optionen

Welche Internetseiten gibt`s denn da noch? Denn das neueste Update das ich habe ist von 08.99. Vielleicht könnte ich ja noch ein aktuelleres finden.

(Anonym) tschan (Anonym) „Welche Internetseiten gibt s denn da noch? Denn das neueste Update das ich habe...“
Optionen

Hi,

anhand der Nummer, die bei Booten unten eingeblendet ist (wenn der Rechner Speicher hochzählt usw.) kannst Du beim Hersteller des BIOS auch nach einem Update schauen.

www.award.com
www.amibios.com

(Anonym) tschan (Anonym) „Mainboardhersteller“
Optionen

Hallo Wumpchild,

dein Tipp ist super, ich war auch auf der Suche......