Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

K7V und K7V-T welcher Unterschied?

Terence / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Boards?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Biosupdate 1008beta für K7V?

so long

bei Antwort benachrichtigen
Terence

Nachtrag zu: „K7V und K7V-T welcher Unterschied?“

Optionen

Da hier offentsichtlich momentan nicht das Zentrum des Wissens ist, habe ich mich mal selber
umgeschaut. Der Unterschied besteht vermutlich nur aus SMD- Kondensatoren mit 4-12 pF
die zwischen einigen Pins am Slot A -Sockel eingelötet wurden.
Nachzulesen unter: http://www.amdzone.com/forum/messageview.cfm?catid=19&threadid=20848
Wers genauer weiß: MELDEN

so long

bei Antwort benachrichtigen
Rudi Ratlos (Anonym) Terence

„K7V und K7V-T welcher Unterschied?“

Optionen

das T steht für Thunderbird.

bei Antwort benachrichtigen
Terence Rudi Ratlos (Anonym)

„das T steht für Thunderbird.“

Optionen

Weiß ich auch, danke!
Ich meinte den TECHNISCHEN Unterschied.

so long.

bei Antwort benachrichtigen
Athlon2000 Terence

„K7V und K7V-T welcher Unterschied?“

Optionen

Hi!
Mit dem Bios 1008C kannst du jetzt auch den L2-Cache Teiler einstellen, z.B. Athlon 700 L2 auf 1/3 somit läuft der L2-Cache der Cpu mit 233 Mhz. Diese Einstellungen sind aber mit vorsicht zu geniesen!!!.

bei Antwort benachrichtigen