Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

K7Pro, Athlon 700,Geforce - Welche Treiber? - Probleme über

CutterSlade (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe jetzt seit 7 Wochen ein K7Pro Board mit Athlon700. Inzwischen hat sich auch eine Geforce2MX Prophet 2MX hinzugesellt, aber es läuft immer noch so wie vorher.
Und das ist übel: 3710 Marks bei 3DMark2000 unter Detonator 5.33, alle Spiele die älter als ein Vierteljahr sind, starten nicht, weil Windows meine Lieblingsfehlermeldung "Task reagiert nicht" mit einem Bluescreen und anschließendem Absturz kombiniert.
Lediglich Diablo2, Quake3Arena und Unreal Tournament laufen, aber auch mit schlechter Peformance - bei UnrealTournament schleicht man durch die Gänge wie bei Thief, bei Diablo rennt er so schnell wie man in Diablo 1 gegangen ist, nur Quake 3 läuft annehmbar, wenn gleich auch nicht toll (Timedemo=65FPS).
Aber: Bei keinem der Spiele ruckelt er (wie auch bei der Geschwindigkeit!)
Die neuesten Treiber sind eigentlich drauf, aber ich lasse mich gerne von euch belehren!
Mein restliches System:
Athlon700 auf MSI K7Pro
128MBRam (PC100 Noname)
Prophet2MX (vorher Voodoo32000PCI - mit gleichem Ergebnis!)
8GB DMA 33 Festplatte
17 Zoll Lifetec Bildschirm
SoundblasterLive1024
32xLiteon CDRom (erkennt nur jede 10. CD Rom!)
Fritz ISDN Karte
Es kann mir doch sicher Jemand mit meinem Problem helfen, oder?
Danke schon im Vorraus, ihr würdet mir einen RIESEN Gefallen tun!!!
E-Mail: uilurs@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen