Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

gigabyte bxe rev. 1.9 lötanleitung Spannungsversorgung agp

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hab eine problem, hatte mir ne geforce gekauft wollte sie auf meinem board laufen lassen, hatte allerdings das problem dass die immer abkackt. Mittlerweile weiss ich, dass das an der Stromversorgung des Boards liegt. Da ich keine Angst vorm löten hab, such ich ne Anleitung zum löten. Ich weiß dass es eine gibt, finde sie nur nich. Danke für jeden link

bei Antwort benachrichtigen
Venom (Anonym) (Anonym) „gigabyte bxe rev. 1.9 lötanleitung Spannungsversorgung agp“
Optionen

Gutgemeinter Ratschlag:
Löte KEINESFALLS deinem Board rum, da du dadurch nicht nur das board, sondern auch ganz sicher JEDE Karte dein Netzteil und dadurch auch deine Laufwerke zum Teufel schicken kannst.
Kettenreaktion in den PC Exitus!

bei Antwort benachrichtigen