Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

Bios Update (Fehlermeldung)

jogi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich wollte das 1004A bei meinem Asus A7V installieren und bekomme immer folgende Meldung "Checksum of 1004.bin is 4B4A".
Weiss jemand was das zu bedeuten hat, kann ich es trotzdem installieren?

bei Antwort benachrichtigen
itchy83 jogi

„Bios Update (Fehlermeldung)“

Optionen

Ich habe das auch. Und bei mir ging das ohne Probleme. Diese Meldung kannst du ignorieren!! Das ist glaube ich et was für Besserwisser

CU

bei Antwort benachrichtigen
mambo jogi

„Bios Update (Fehlermeldung)“

Optionen

Hallo
Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine bestättigung das die *.bin-Datei fehlerfrei ist! Das wird mit einer Checksum (Prüfsumme)festgestellt, da wird eine Berechnung mit bestimmten werten aus der Datei durchgeführt die dann eben eine "Checksum" ergeben! Also keine Fehlermeldung sondern eine Bestättigung das ales I.O ist!

Alles klar?

Mambo

bei Antwort benachrichtigen