Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

BIOS Passwort

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HY
ICh habe ein problem. ICh habe irgendwann mal mein Passwort in meinem BIOS eingegeben (Gigabyte G586-AA (Ali)). ICh habe es aber leider vergessen und komme jetzt nicht mehr hinein. Was soll ich machen?????
Gibts vielleicht ein prog von Gigabyte dafür oder was muss ich tun???

bei Antwort benachrichtigen
commander Anonym

„BIOS Passwort“

Optionen

die Batterie aus der Halterung des Boards entfernen und das ganze übernacht mal ausgeschaltet so stehen lassen. dann dürfte dein Bios das Passwort vergessen haben. wenn das nix bringt, meld dich noch mal

bei Antwort benachrichtigen
:-)shark Anonym

„BIOS Passwort“

Optionen

Hi,

müsste ein AWARD-BIOS haben. Gebe mal LKWPETER ein. Müsste funktionieren, weil AWARD dieses MAstenpasswort fest hinterlegt hat.

ciao
:-)shark

bei Antwort benachrichtigen
Esson (Anonym) Anonym

„BIOS Passwort“

Optionen

Hallo,
hab da eine gute URL für Dich, vielleicht hilft sie Dir ja weiter.

http://www.brandtcomputer.de/SuddenDeath/BIOS.html

Gruss Esson

bei Antwort benachrichtigen