Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.243 Themen, 123.355 Beiträge

AMD K6-2 350 MHz und MSI 5148, Spannungsproblem

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

habe ein MSI 5148 Motherboard und einen AMD K6-2 mit 350 MHz, nun habe ich ein Problem mit der Prozessorspannung. Habe keine Einnstellungen gefunden, wie ich mit der Spannung auf die geforderten 2.2 vcore runterkomme. Die kleinste einstellbare Spannung soll 2.8 vcore sein. Da gibt es doch sicher auch noch eine andere Möglichkeit oder? Habe 4 Jumper ... sollte ich vielleicht 2 Jumper draufsetzen??? Und wo könnte ich die Spannung auf dem Sockel messen, welche pins??
Für jede Idee bin ich dankbar.
Schönen Tag noch
Mario

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius (Anonym) „AMD K6-2 350 MHz und MSI 5148, Spannungsproblem“
Optionen

Hi !
Ich hab mal bei MSI im FAQ-Bereich nachgesehen...
-> Der K6-2 wird von Deinem Board nicht unterstützt !!

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „AMD K6-2 350 MHz und MSI 5148, Spannungsproblem“
Optionen

Vergiß es!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „AMD K6-2 350 MHz und MSI 5148, Spannungsproblem“
Optionen

Hab ein Biostar Mainboard (M5ata) und kann nur 2,8V einstellen
-mein K6-2 300Mhz läuft trotzdem Problemlos-auch im Dauerbetrieb unter
Volllast!!!!

bei Antwort benachrichtigen