Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Alarmierendes Niveau!!

Terence / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß das Niveau auf den Brettern langsam aber sicher
ins Bodenlose sinkt. Während man früher noch technisch diskutieren konnte, tummeln sich
immer mehr Schnarchnasen ( i.R. Anonyme ) von denen nur Beiträge eines Kalibers kommen wie:
"Hilfe, nur xxxx Marks", " Meiner wird xGrad heiß..... "etc. etc. etc.
Wenns aber um wirklich interessante und " wichtige" Beiträge geht, kommen, wenn überhaupt
1 oder 2, mehr oder weniger hilflose Antworten.
CLIIIIIINT wo bist du!!!

so long

bei Antwort benachrichtigen
profmakx Terence „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

Vielleicht liegts daran das hier einige arrogante möchtegern besserwisser mit ihrem Athlon ist das Beste und intel ist scheisse uns andere
polemisierungen die benutzer verschrecken, und andererseits weiteren solgen möchtegerns die Türen öffnen und mut machen...
Ich jedenfalls möchte mich um das niveau hier bemühen und schreibe auch immer meinen Namen dran auch wenn ich scheisse labere oder
"ficken verdammt" sagen muss ...

Ich war jedenfalls ziemlich abgeschreckt als mir sowas zum erstenmal an die Birne geschmissen wurde ...
Sihe RIMMS ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) profmakx „Vielleicht liegts daran das hier einige arrogante möchtegern besserwisser mit...“
Optionen

zum Donnerwetter nochmal. man soll doch nicht fluchen. aber es ist schon schlecht, dass einige Leute immer gleich mit Schimpfwörtern um sich werfen, wenn einer hier einen von ihm aus guten Tip gibt

bei Antwort benachrichtigen
spazeboy profmakx „Vielleicht liegts daran das hier einige arrogante möchtegern besserwisser mit...“
Optionen

@profmakx:
Du hast ja damals die Frage gestellt, ob jemand Performance-Erfahrungen mit RIMM's hat. Darauf hin hab ich Dir mit einem Haufen übelsten blablabla geantwortet.
Hiermit möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen!!
Ich denke mal ich war an diesem Tag nicht sonderlich gut drauf und hab VÖLLIG UNÜBERLEGT meine ungefragte Meinung reingestellt.

Mir ist eingentlich klar geworden, dass solche Postings niemandem etwas bringen. Möglicherweise stacheln sie sogar andere dazu an, hier ebenfalls provoziernden, beleidigenden und hirnlosen Mist zu posten.

Und das ganze 'anonym' zu tun ist meines Erachtens Faulheit.
Seltsamerweise kommen aber gerade von Anyonymen immer wieder die übelsten Meldungen...

Naja, ich werde in Zukunft jedenfalls genau überlegen, was ich poste. Schliesslich möchte ich mir hier keinen miesen Ruf erwerben.
Ansonsten glaube ich, hier schon die eine oder andere hilfreiche Antwort gegeben zu haben, oder?
Bezüglich RDRAM habe ich immerhin 2 Links gefunden, die recht interessante Artikel enthalten. Hast Du diese auch gelesen??

Ok. Das Ganze gehört eigentlich ins Off-Topic Brett, aber da es jetzt schon mal hier steht...

@Terence:
Du hast schon recht. Aber was soll man machen? Alle Threads löschen und nochmal von vorn anfangen? Wie kann man gewissen Leuten endlich beibringen dass hier kein Platz für solche miesen Postings ist?
Ich glaub man muss die echt in Ihre Schranken verweisen.
Denn Nickles.de war und ist ein SUPER FORUM, und ich hoffe wirklich, dass das so bleibt...

Gruß an alle,
spazeboy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Terence „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

Vieleicht liegt es aber auch an Leuten die die den Begriff Diskusionforum falsch verstehen und sich über angeblich niveaulose Beiträge aufregen. Was ist falsch daran wenn User fragen wie heiss ihr Prozessor werden darf, so etwas als niveaulos abzustempeln finde ich ziemlich arogant. Jeder hat hat mal klein angefangen. Und wenn wenn dir dieses Forum als Wissensspender zu primitiv ist suche dir doch eines welches dir gerecht wird. Ne Ne Leute gibts..
Ich heisse es aber nicht gut wenn mit Beleidingungen u.ä um sich geschmissen wird.

cu... ein verärgerter ANONYMER..

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch (Anonym) „Vieleicht liegt es aber auch an Leuten die die den Begriff Diskusionforum falsch...“
Optionen

Moin,
du hast ja im Prinzip recht...aber: Das sind Fragen, die schon hundertausendmal gestellt wurden und ebenso oft auch im Archiv stehen. Wenn man was wissen will, sollte man doch einfach mal im Archiv nachsehen...dafür ist es da. Doch erscheint es offensichtlich weniger schwer, einfach eine Frage zu posten. Sehr oft steht dieselbe Frage mit guten Antworten keine 5 Postings weiter unten.

Aber nicht nur hier geht den Leuten die Eigeninitiative verloren...schade eigentlich!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Terence „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

Mit Verlaub gesagt:
Terence, Du bist ein Arschloch
mfg ein Anonymer

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) „Mit Verlaub gesagt:Terence, Du bist ein Arschloch mfg ein Anonymer“
Optionen

feigling

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wolve „feigling“
Optionen

Genau diese Dialoge haben mich vor geraumer Zeit veranlasst dem Nickles-Board den Rücken zu kehren! Also noch alles beim alten
hier... Übrigens, unser alter Grieche der liebe Clint, (Eastwood ist gemeint) dürfte wohl im Prüfungsstress stehen (Studium)!
euer annonymer Dieter Machmüller (0703430241@t-online.de)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wolve „feigling“
Optionen

Genau diese Dialoge haben mich vor geraumer Zeit veranlasst dem Nickles-Board den Rücken zu kehren! Also noch alles beim alten
hier... Übrigens, unser alter Grieche der liebe Clint, (Eastwood ist gemeint) dürfte wohl im Prüfungsstress stehen (Studium)!
euer annonymer Dieter Machmüller (0703430241@t-online.de)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Terence „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

Auch ich bin der Meinung:
Terence, du bist ein RIESENArschloch
mfg noch ein Anonymer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Terence „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

und ich bin der meinung, TERENCE is ne tunte die abends ,mit strapsen und stöckelschuhen bewaffnet, in die stadt spazieren geht und seine tuntenshow abliefert .......

achja,ich bin auch ein anonymer dreckbeidl

bei Antwort benachrichtigen
dubbel (Anonym) (Anonym) „und ich bin der meinung, TERENCE is ne tunte die abends ,mit strapsen und...“
Optionen

depp.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Terence „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

Hi Terence,

prinzipiell hast Du recht.
Keiner schaut mehr ins Archiv, gleiche Fragen werden alle 5 Minuten gestellt, der Ton ist manchmal sehr ruppig und die Postings hängen auf den falschen Brettern.
Dazu gehört auch Dein Posting (vgl. Off Topic).

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
herr-mann Terence „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

Sorry, tut mir leid - Leute die sich über mangelndes Niveau beklagen und andere Leute als Körperöffnungen bezeichnen (Anonym oder nicht)
haben meiner Meinung nach keins.
Ist es nicht egal ob einer zu faul ist oder nicht ins Archiv zu gucken? Sich über sowas aufzuregen ist Kinderkram; also bitte spielt
draußen weiter.

bei Antwort benachrichtigen
alex (Anonym) Terence „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

wenn du meinst, dass das niveau langsam ins bodenlose sinkt dann frage ich mich was du hier überhaupt willst. für die meisten hier am brett sind diese sachen nun mal "wichtig" und wenn es dir nicht passt, du brauchst es ja nicht zu lesen.
ach übrigens; wer ist clint? deine mutter, oder was?
mfg alex

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Terence „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

traurig aber wahr, was Terence schreibt.....es macht mir persönlich keinen Spaß, die gleiche Frage 2-3x mal zu beantworten.
Teilweise ist es so das die Antwort etwas weiter untn am Brett hängt, vieleicht etwas anders formuliert, aber sie steht da.....
Wenn irgendwer hilfe braucht, kein Problem, nur etwas eigeninitaive ist nicht zuviel verlangt, oder?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „traurig aber wahr, was Terence schreibt.....es macht mir persönlich keinen...“
Optionen

du solltest eh keine fragen beantworten , weil du eh kein plan hast

bei Antwort benachrichtigen
Terence Nachtrag zu: „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

Danke, Danke.....danke. Vielen Dank auch an alle anonymen Pappnasen, die durch
ihre sachlichen Beiträge mein o.g. Posting mehr als bestätigt haben.
Weiter so!

so long

bei Antwort benachrichtigen
kannixx Terence „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

ich auch ich auch ;-)

ich schreibe hier noch nicht so lange und hab auch noch nicht gar so lange
mit rechnern zu tun, bin aber der meinung das man vielleicht mal überlegen
sollte, warum immer mehr - incl. mir - dumme fragen stellen....
(dumme fragen solls ja eigentlich nicht geben)
weil immer mehr einen rechner haben und damit immer mehr erstmal keine
ahnung! sum´up = hut ab vor den alten hier auf nickles, die schon immer
helfen - auch denen die nicht erst das archiv durchforsten, hut ab vor denen
die nicht helfen, weil sie es leid sind immer die gleichen - fragen zu
beantworten - aber was ist mit denen die sich darüber aufregen ?????????

kannixx

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Terence „Alarmierendes Niveau!!“
Optionen

ntut mir Echt leid, Leute. aber da is was wahres dran, auch wenn jetzt hier schon wieder von anonymen Schimpfwörter fliegen. das ändert doch nix. Ich jedenfalls werde mich unter diesen Umständen langsam von Nickles trennen. der Typ hat halt recht.

bei Antwort benachrichtigen