Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.211 Themen, 122.940 Beiträge

A7V U-DMA 100 Suche

BogiWan (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, folgende Frage: jedesmal während dem booten erscheint diese Promise-Meldung, daß nach UDMA-Geräten gesucht wird! Und dann kommt die Meldung, nichts gefunden weil Treiber fehlen (so was in der Richtung). Wenn ich aber keine UDMA 100 Geräte drin hab, muß sich diese Suche doch auch deaktivieren lassen (im Bios), Aber WO????
Danke für Tips

bei Antwort benachrichtigen
Nethog BogiWan (Anonym)

„A7V U-DMA 100 Suche“

Optionen

Hallo!

Geht mit der neuesten Biosversion von Asus.
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset/Apollo_KT133/A7V/1004A.zip

Gruss Nethog

bei Antwort benachrichtigen
jogi Nethog

„Hallo!Geht mit der neuesten Biosversion von...“

Optionen

ich wollte das 1004A bei meinem Asus A7V installieren und bekomme immer folgende Meldung "Checksum of 1004.bin is 4B4A".
Weisst du was das zu bedeuten hat, kann ich es trotzdem installieren?
Gruss Jogi

bei Antwort benachrichtigen
jogi Nethog

„Hallo!Geht mit der neuesten Biosversion von...“

Optionen

ich wollte das 1004A bei meinem Asus A7V installieren und bekomme immer folgende Meldung "Checksum of 1004.bin is 4B4A".
Weiss jemand was das zu bedeuten hat, kann ich es trotzdem installieren?
Gruss Jogi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) BogiWan (Anonym)

„A7V U-DMA 100 Suche“

Optionen

Hallo,
jau...Checksum 4B4A ist OK. Lass Dir mal die Readme ausdrucken, da steht das alles drin.
Hau drauf das Teil; läuft prima die neue Version und Deinen UDMA kannste da auch dissabeln.

bei Antwort benachrichtigen