Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

Wo finde ich die Revisionsnummer vom Abit BH6

Joy-Rider / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie finde ich die Revisionsnummer vom Abit BH6 herraus. Es gibt nämlich ein neues BIOS mit noch besseren Tuningmöglichkeiten. Aber leider erst ab Revisionsnummer 1.1 (Joy-Rider)

Antwort:
Hi!
Schau mal, ob an einem ISA- oder PCI-Slot neben ein kleiner Aufkleber dran ist. Da steht bei Abit meist auch die Rev.-Nr. drauf.
mfg,

(Mö)

Antwort:
Laut HomePage soll die Rev irgendwo am CPU-Slot stehen.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Einen Aufkleber kann ich nicht finden.
Kann es sein das er auf der Rückseite zufinden ist.
Ich werde mir das Board auf jedenfall noch einmal ansehen.
mfg
Joy-Rider
(Joy-Rider)

Antwort:
Bei mir ist er auf der Außenseite des letzten ISA-Slots.
Ich denke mal das ist einheitlich. Habe aber leider
nur Rev 1.02. ***Schade***
(Carsten)

Antwort:
Was heißt Außenseite. Ist die Nummer auf der sichtbaren Seite (Im eingebauten Zustand) oder auf der Rückseite. Ich werde noch wahnsinnig weil ich diese böde Nummer nicht finden kann.
(Joy-Rider)

Antwort:
im eingebauten Zustand an der Rückseite (also unten)
ich konnte sie bei mir durch einen kleinen Schlitz im Gehäuse
sehen. Ansonsten hilft nur ausbauen.
(Carsten)

Antwort:
Danke für denn Hinweis. Ich baue jetzt aus (seuftz).
mfg
Joy-Rider
(Joy-Rider)

bei Antwort benachrichtigen
Joy-Rider

„Wo finde ich die Revisionsnummer vom Abit BH6“

Optionen

Hi!
Schau mal, ob an einem ISA- oder PCI-Slot neben ein kleiner Aufkleber dran ist. Da steht bei Abit meist auch die Rev.-Nr. drauf.
mfg,

(Mö)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman

„Wo finde ich die Revisionsnummer vom Abit BH6“

Optionen

Laut HomePage soll die Rev irgendwo am CPU-Slot stehen.
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen