Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Welches Bios Update soll ich benützen ??

Hoschi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

und zwar hab ich ein MSI Mainboard 6117 mit LX chpisatz und slot 1 jetzt will ich darauf einen Cel 433 laufen lassen.
Dazu brauch ich allerdings ein Bios update. Auf der seite des herstellers bin ich fündig geworden aber der bietet für AWARD
2 verschiedene versionen an Ver. 3.2 (Nur für 2MB Flasch-Roms) Ver 2.5 (Nur für 1MB Flasch-Roms). Wie erkenne ich
welches update ich benutzen muss ????

Danke schonmal für die hilfe (Hoschi)

Antwort:
Bitte gebe deine Nummer des bisherigen BIOS an (steht beim hochfahren auf dem Monitor)
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Hoschi „Welches Bios Update soll ich benützen ??“
Optionen

Bitte gebe deine Nummer des bisherigen BIOS an (steht beim hochfahren auf dem Monitor)
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen