Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.218 Themen, 123.023 Beiträge

Soyo 5EHM-Problem mit WIN98 Installation

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Halloers'mah,
Folgendes Problem: Habe mir besagtes Board zugelegt, alle notwendigen Jumpereinstellungen gemacht, zwei EDO-Riegel zu je 64MB
reingestöpselt; Proz, RAM und Festplatten werden korrekt erkannt (K6 III 400,128MB und 1x6,4GB und 1x2,1GB), ABER es läßt sich ums verrecken kein Betriebssystem
installieren. Jedesmal wenn die Daten von der CD-ROM auf die Festplatte kopiert werden sollen, bekomme ich die tolle Meldung "Fehler bei ...
blahblahblah ... USER.EXE" oder eben das die Seriennummer meiner WIN9x-CD (original Vollversionen!!!) nicht stimmen
Gibt es irgendeinen dämlichen Schalter im BIOS den ich vergessen habe an-/auszuschalten (Virus-Warning ist schon ausgeschaltet !!!)
Kennt sich irgendjemand mit diesem Board aus, gibt es irgendwelche Erfahrungswerte die mir nützlich sein könnten.
Verneige mich vor jedem hilfreichen Tip und danke schon einmal vorab !

Thanks
M. Delacroix ((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen