Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.209 Themen, 122.930 Beiträge

Probleme mit USB-Port bei DFI P5BV3+ Rev.B+

DFI / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir Tips oder Ratschläge geben,ich habe folgendes Problem.
Der USB-Port auf meinem Motherboard P5BV3+ Rev.B+ funktioniert nicht, und das trotz neuster Treiber und Windows 98 SE, im Gerätemanager unter Windows wird er als funktionstüchtig angezeigt, wenn ich jedoch meinen Joystick mit einem Adapter an den Port anhänge wird dieser als nicht angeschlossen ausgegeben, am Gameport meiner Soundkarte wird er sofort gefunden, bin nun völlig geplättet.
Probleme mit IRQ\'s sind ausgeschlossen, habe das alles schon kontrolliert.Der Port ist im Bios ebenfalls auf Enabled gestellt.
Ich habe mich auch schon an den Support von DFI gewendet, aber bis jetzt noch keine Antwort auf mein Problem bekommen.
Ich möchte mich schon jetzt bei allen bedanken die weitere Tips geben können. (DFI)

bei Antwort benachrichtigen