Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.192 Themen, 122.744 Beiträge

Probleme mit Asus P5A-B/K6-2/350/Joystick u.Grafikkarte

Jürgen L / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein neues Board(Asus P5A-B)+ K6-350 + 64RAM (100Hz),aber der Schrott läuft nicht vernünftig.Bei Spielen wie z.B. Need4Speed III
oder Colin McRae kann ich im Spiel den Sidewinder Gamepad nicht einstellen.Ausserdem ruckelt die Grafik (Maxi Gamer Phoenix)im Spiel.AMD-Patch für Win95B ist installiert, auch die Sidewinder Software 3.02.Mit dem alten Asus-Board + K6-200 + 64 EDO-Ram gab es bei den Spielen keine Probleme. Please help mir !!!
Jürgen (Jürgen L)

Antwort:
das kann die maxi gamer phönix sein.hatte mal das gleich problem mit der karte und einen amd k6-2 300. der amd und-oder die befehlssätze (3d now) des amd crashen mit dem chipsatz der grafikkarte. ich habe meine karte noch gegen eine monster2 umtauschen können, mußte dann aber auch eine neue 2d karte haben, da die maxi gamer ja eine kombi-karte ist.
cu, Euroboy
(Euroboy)

bei Antwort benachrichtigen
Euroboy Jürgen L

„Probleme mit Asus P5A-B/K6-2/350/Joystick u.Grafikkarte“

Optionen

das kann die maxi gamer phönix sein.hatte mal das gleich problem mit der karte und einen amd k6-2 300. der amd und-oder die befehlssätze (3d now) des amd crashen mit dem chipsatz der grafikkarte. ich habe meine karte noch gegen eine monster2 umtauschen können, mußte dann aber auch eine neue 2d karte haben, da die maxi gamer ja eine kombi-karte ist.
cu, Euroboy
(Euroboy)

bei Antwort benachrichtigen