Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.192 Themen, 122.744 Beiträge

PA-2005 von FIC

Minzer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen, wie die 3,5-fache Frequenz (233MHz) gejumpert wird, falls das überhaupt geht? (Minzer )

Antwort:
Faktor 3,5 geht nur bei neueren Versionen des PA-2005.
Schau einmal auf deinem Board nach ob die Frequenzeinstellung aus 3 Jumpern besteht. Wenn nur zwei da sind (was ich vermute) dann hast du verloren.
Viel Glück
(Frank E. )

Antwort:
Hatte kein Glück-trotzdem danke !
(michael )

Antwort:
Für Pentium MMX, K6, K6-2 und IBM/Cyrix gilt:
Das was bisher 1,5 war ist jetzt 3,5. Das bedeutet, man setzt die (beiden) Jumper für das Taktverhältnis so, wie es in Beschreibungen des Motherboards bei Pentium 90 steht.
(Stephan )

Antwort:
Hat funktioniert,danke!!!
(minzer )

bei Antwort benachrichtigen