Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.192 Themen, 122.744 Beiträge

O/C AMD 350@400 bei 2,5V ?

Joe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

AMD 350 läuft beim OC auf 400 Mhz (4*100) auf ASUS-MoBo erst bei 2,5V stabil.
Frage: Ist die Volt-Zahl noch im Rahmen des Möglichen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen, da in vielen Foren immmer nur bis 2,4V gegangen wird???
Thanx, Joe (Joe )

Antwort:
mit 2.4 volt bist du noch in AMD's offiziellen corevolt bereich.
wenn deine cpu gut gekühlt ist, sind 2.5 aber kein problem.
kollegen von mir lassen das teil seit oct98 auf 450 mit 2.9 v laufen und haben weder abstürze noch ungewöhnliche probleme...
greetingx rACErX
(rACErX )

bei Antwort benachrichtigen
racerX Joe

„O/C AMD 350@400 bei 2,5V ?“

Optionen

mit 2.4 volt bist du noch in AMD's offiziellen corevolt bereich.
wenn deine cpu gut gekühlt ist, sind 2.5 aber kein problem.
kollegen von mir lassen das teil seit oct98 auf 450 mit 2.9 v laufen und haben weder abstürze noch ungewöhnliche probleme...
greetingx rACErX
(rACErX )

bei Antwort benachrichtigen