Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.192 Themen, 122.744 Beiträge

Mainboard MSI MS 6151

Peter Gräber / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Board oder vielleicht sogar das Originalboard. Meines stamt aus einem Vobis-Rechner. Die Leute mit Ideen haben (un)freundlicherweise ein eigenes Bios aufgespielt, wodurch die Bioseinstellungen des Bustaktes auf 100 und 66 MHz begrenzt wurden. Lt. Originalhandbuch sollen hier aber auch weitere Einstellungen möglich sein. Seitens MSI Deutschland wurde mir mitgeteilt, daß diese mir das Originalbios erst zur Verfügung stellen können, wenn es auf der Homepage in Taiwan verfügbar ist. Dort ist es nicht verfügbar und die Taiwanesen reagieren nicht auf meine Mails. Kann jemand von euch vielleicht helfen?
Danke (Peter Gräber)

bei Antwort benachrichtigen