Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.212 Themen, 122.952 Beiträge

IRQ-Sharing (IRQ zuweisen bei Gigabyteboards)

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen
Meine Grafikkarte Elsa Erazor III AGBhat Probleme mit den IRQ-Sharing mit anderen Karten, nichts leichter als das hab ich mir gesagt kriegt sie halt alleine einen IRQ
. Gesagt und nicht hingekriegt. Das BIOS meines Motherboards (Gigabyte GA-686 BX) weist der Netzwerkkarte immer den gleichen IRQ wie der Grafikkarte zu.
Also Netzwerkkarte in anderen PCI-Slot, nach den ich dann alle ausprobiert hatte immer noch das gleiche Problem.
IRQ von Netzwerkkarte und Graka gleich, unter Win98SE läßt sich auch nichts umstellen.
Dann habe ich von einer Bios Einstellung gehöhrt "ASSIGN IRQ TO SLOT" oder so ähnlich, aber diese BIOS Einstellung hat mein Board nicht,
und ich habe das aktuelle Bios Update auf meinem Board installiert.
Also was soll ich tun ???
Ciao OLE ((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen