Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

hat schn jemand erfahrung mit dem Asus P3B-F gemacht ?

Larry / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich will mir einen neuen Prozessor kaufen (PIII 450 Mhz) und dazu natürlich ein passendes Board und dachte da an das neue Asus Board (P3B-F). Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Ich suche ein Schnelles und zuverlässiges Board mit guten Aufrüstmöglichkeiten.
mfg Larry (Larry)

Antwort:
Habe eines. Vorher hatte ich ein P2b-F und eine Gigabyte 6BXDS. Der P3 gefällt mir sehr gut. Es hat ein neues Bios. Die 6 PCI Steckplätze sind genial. Das beste Board, daß ich bis jetzt gehabt habe.
(Mad Max)

bei Antwort benachrichtigen
Mad Max Larry „hat schn jemand erfahrung mit dem Asus P3B-F gemacht ?“
Optionen

Habe eines. Vorher hatte ich ein P2b-F und eine Gigabyte 6BXDS. Der P3 gefällt mir sehr gut. Es hat ein neues Bios. Die 6 PCI Steckplätze sind genial. Das beste Board, daß ich bis jetzt gehabt habe.
(Mad Max)

bei Antwort benachrichtigen