Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.192 Themen, 122.744 Beiträge

Gigabyte GA-586TX3 und AMD K6-2/300 MHz

Rainer Nagel / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Da die www.giga-byte.com eine absolut besch... Homepage ist, hoffe ich, daß mir hier jemand helfen kann:
Muß ich bei o.g. Kombination ein neues BIOS laden und wo bekomme ich das Ladeprogramm her (der Link hierzu auf der Gigabyte-Homepage funktioniert wie vieles andere dort nicht!)?
Das BIOS selber konnte ich herunterladen, aber sonst......
Hat bereits jemand die Taktung auf 4,5 x 66 MHz (oder 5 x) probiert?
Im Technik-Archiv wurde erwähnt, daß 5,5 x nicht funktioniert...
Kann es sein, daß die SDRAM-Steckplätze nicht den Regeln entsprechen? Wir hatten zu dritt probiert (gut, nicht alle gleichzeitig), dort 32 MB reinzustecken, aber die Halterungen an den Seiten fassen nicht in die Kerben der RAM-Platine.
Besten Dank (Rainer Nagel)

bei Antwort benachrichtigen