Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.192 Themen, 122.744 Beiträge

BravoBaby

Bob / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
Hat schon mal jemand von diesem Boardhersteller gehört/gelesen oder Erfahrungen damit?
In den usa soll das der große Renner sein, aber eine Homepage habe ich noch nicht
gefunden (die metaSM auch nicht) Wenn die noch jemand liefern könnte wäre das natürlich
klasse.
Der Grund für das: ich hab vom ASUS P5A genug. Das Ding versteht sich einfach nicht mit der
Erasor2. -> S. posting in Grafik, Video, 3d // 16.02.99
Allerdings, wenn jemand weiß wie man die Kombi P5A + Erazor2 + K6-2 350 zum laufen bringt....
Bob (Bob)

Antwort:
Elsa hat eine Charge der Karten, die für die USA bestimmt waren in Deutschland als Bulk (braune Verpackung ohne Spiele CD) verkauft. Leider passt der mitgelieferte Treiber nicht so ganz zum Deutschen Windows. Ein neuer Treiber soll Abhilfe schaffen (Homepage Elsa). Wenn du eine Bulkware hast, würde ich erst das probieren.
(Wicky)

bei Antwort benachrichtigen
Wicky Bob

„BravoBaby“

Optionen

Elsa hat eine Charge der Karten, die für die USA bestimmt waren in Deutschland als Bulk (braune Verpackung ohne Spiele CD) verkauft. Leider passt der mitgelieferte Treiber nicht so ganz zum Deutschen Windows. Ein neuer Treiber soll Abhilfe schaffen (Homepage Elsa). Wenn du eine Bulkware hast, würde ich erst das probieren.
(Wicky)

bei Antwort benachrichtigen