Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Blue Screen / Tweak Bios /brauch zwei Tips

Peter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich brauch zwei Tips von euch.
1. Wo bekommt man Tips über die gefürchteten BlueScreens unter Win95b? Hat jemand eine Homepage über dieses Thema?
2.Ich habe mit dem Programm TweakBios ein bißchen im Bios gedreht und bin auch eigentlich recht zufrieden, aber so ab und an leuchtet es mir blau entgegen.Ich such ein paar Leute die auch schon mit dem Tool arbeiten und mir vielleicht ein paar Tips geben können über die optimalen Einstellungen.Die Kiste läuft mit einem AWARD Bios 4.51PG /1.0V.
Danke im voraus
(Peter)

Antwort:
Sorry,
vergessen die Konfiguration mit reinzuschreiben
Board ist von NMC 5VM5 mit VIA APOLLO VP3 Chip
AMD K6-2 Now 400 MHz
(Peter )

bei Antwort benachrichtigen
Peter Nachtrag zu: „Blue Screen / Tweak Bios /brauch zwei Tips“
Optionen

Sorry,
vergessen die Konfiguration mit reinzuschreiben
Board ist von NMC 5VM5 mit VIA APOLLO VP3 Chip
AMD K6-2 Now 400 MHz
(Peter )

bei Antwort benachrichtigen