Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.219 Themen, 123.044 Beiträge

Baby-AT Board anschließen an ATX-Netzteil

Frank Zwior / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor, ein ATX-Gehäuse zu kaufen.
Z. Zt. benutze ich ein ASUS-Board T2P4 mit Baby-AT Anschluß. Ist es ohne weiteres möglich mit einem entsprechenden Stecker dieses Board im ATX-Gehäuse zu betreiben. Da ich beim Baby-AT Board keine OnNow Funktion habe, frage ich mich, ob ich einen zusätzlichen Power-Schalter installieren muß? (Frank Zwior)

Antwort:
In der c´t stand mal etwas zu dem Thema. Geh doch einfach mal auf die Hompage von heise.de und such mal in deren Archiv. Soweit ich das noch weis, kann man einen Adapter von ATX auf P8 u. P9 (AT) bauen.
(Maik)

bei Antwort benachrichtigen
Maik Frank Zwior

„Baby-AT Board anschließen an ATX-Netzteil“

Optionen

In der c´t stand mal etwas zu dem Thema. Geh doch einfach mal auf die Hompage von heise.de und such mal in deren Archiv. Soweit ich das noch weis, kann man einen Adapter von ATX auf P8 u. P9 (AT) bauen.
(Maik)

bei Antwort benachrichtigen