Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.210 Themen, 122.936 Beiträge

AsusTX97xe mit AMD K6-2 350Mhz

Christoph / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe ein AsusTX97xe und einen AMD K6-2 350Mhz laufen, allerdings läuft der
Proz nur auf 333 Mhz bei 66Mhz Bustakt. Kann ich den Proz irgendwie auf 350 Mhz
oder sogar mehr leufen lassen? Vielleicht mir 75 Mhz Bustakt? Wie muß ich falls das funktioniert
die Junper auf den Board stecken? 75Mhz mal 5? = 375Mhz? Die Frage wäre dann natürlich machen das die
Grafikkarten (Asus 3d explorer 3dp3000, Voodoo 2) und die anderen Karten (FritzCard, Netzwerk,
Soundblaster 64 Value ISA) noch mit.
Falls jemand von Euch Tüftlern eine Ahnung oder Erfahrungen hat; schickt mir bitte eine email:
christoph.heyn@europe.de
Danke!
p.s schaut mal vorbei unter ist unser Quake2 Clan!!!!! Wir suchen
auch nicht Mitglieder! Sollten aus dem Raum Nürnberg, Erlangen und Fürth sein. (Christoph)

Antwort:
Also, zum Ersten schau mal auf der Asus-HP nach (asus.com oder asuscom.de). Zum Zweiten die Grafikkarte usw. machen 75MHz auf jeden Fall mit.
mfG Stefan
P.S. Mit solchen Fragen solltest Du Dich besser ans Overclocking-Brett wenden!
(Stefan)

bei Antwort benachrichtigen
stefan Christoph

„AsusTX97xe mit AMD K6-2 350Mhz“

Optionen

Also, zum Ersten schau mal auf der Asus-HP nach (asus.com oder asuscom.de). Zum Zweiten die Grafikkarte usw. machen 75MHz auf jeden Fall mit.
mfG Stefan
P.S. Mit solchen Fragen solltest Du Dich besser ans Overclocking-Brett wenden!
(Stefan)

bei Antwort benachrichtigen