Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Asus P5A-B und Voddoo3

seb / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Ich hab mal ne Frage an euch. Wie sieht es aus mit der Voodoo 3 3000 AGP und dem oben genannten Motherboard.
Läuft die Karte mit dem Board einwandfrei zusammen oder nicht. Da ich mir in kürze das Board kaufen werde.
Tschau sagt mit freundlichen Grüßen seb

P.S. Kauft euch nie im leben ein Motherboard von FIC.
DAmit habt ihr nur Ärger und sowas wie ne Hotline gibts deutschsprachig auch nicht. Ich habe das FIC VA-503+ und es läuft nicht mal mit 100Mhz bustakt obwohl es damit super laufen sollte. (seb)

Antwort:
Und kauf Dir nie im Leben ein Asus P5A.Schau mal auf Brett 8:G400-Terror,AGP-Treiber fehlerhaft usw.Das ist FIC(K) sogar noch besser.Nur das onboard SCSI-Bios taugt was.Mal ehrlich Seb:Sag mir von Mann zu Mann,warst Du der John Wayne fakeposter?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Die antwort auf die Frage mit John Wayne kann ich nur verneinen.
Ich Zünde vieleicht mal nen Blakad an oder schmeiß mal eine Scheibe ein aber von jemandem einen anderen Namen zu benutzen ist das letzte was ich machen würde. Was würdest du mir für ein Board empfehlen. Wenn es geht sollte es einen Temperaturmesser haben
(seb)

Antwort:
Clint Eastwood schau auch mal auf das Brett8 da hab ich auch was geschrieben vieleicht kannst du mir da auch helfen.
Währe sehr nett
P.S. Stimmt das das du an denn ganzen Beinen Krampfadern hast ( nur ein Scherz )
(seb)

Antwort:
Ich bin froh zu wissen daß Du es nicht warst.Für Sockel 7 würde ich mir heute das Tyan ATX kaufen.Für Slot 1 das ABIT BE6(Spitze),oder ASUS P3B-F mit 6 PCI oder SOYO.Laß die Finger von Gigabyte,Chaintech,Intel usw.Auch das von Siemens soll gut sein.Um exakt die Temperatur zu messen brauchst Du auch einen extra Sensor.Oder einen temperaturgeregelten Papst-Lüfter mit Molex Stecker für die CPU.ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hi Clint
ich frag mich nur warum du vom ASUS abrätst nach deiner ausage gibt es doch nur einen Fehler bei den neuen AGP Treibern oder was ist sonst noch alles so Fehlerhaft. Was hältst du eigentlich von Soltek Mb. Schreib mal bitte deine erfahrung von Soltek und ASUS ( natürlich nur SOCKEL 7 ). Schau auch mal auf das Brett mit Overclocking u. Extrem Tuning vieleicht kannst du mir da ja auch noch helfen
Also tschau für heute sagt mit freundlichem Gruß seb
(seb)

Antwort:
Hi Seb,
Guck mal da : http://www.nickles.de/newarchiv/archiv_item.php3?topic=members/m18/n1999-18-12806.htm
soviel zum Asus P5a(b) ....hol dir das Tyan Trinity ATX (mit Ultra Ata 66 und co./oder halt das Tyan Trinity 100 AT : Kein Udma 66 --aber superstabil das Teil...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Tolle Meinung.Aber warum verkaufst Du Deinen Celli 500?Was erhoffst Du Dir von einem PIII oder Athlon?@ndy is back in the forum(Brett 6).
(Clint Eastwood)

Antwort:
Celli ist schon wech...Der war mir einfach zu lasch (Für meine Zwecke : Multitasking unter NT,usw...)
Hab jetzt den P-III 500 --Und den behalte ich auch : ist ne Bombe das Teil...(Achja : ich übertakte auch mal was am Rechner aber wg. Celli 366@550 und so : Ich brauche den Rechner halt beruflich : Dann kann ich mir keine Ausfälle leisten...) --zumindest an meinem 1sten Rechner--
Ich bin ja wie gesagt kein großer Benchmarker aber hier mal meine 3D Marks mit der V3 und dem PIII : 4775 3D marks+7672 CPU marks ..mein Celli hatte um die 3400 3D Marks und 4500 CPU marks...
Alles nicht übertaktet : Ich denke das sagt alles...
(Aber ich krieg den Kram ja auch günstiger ---und kann auch schnell wieder was weiterverkaufen wenns mir nicht paßt..)
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Du bist momentan der 3D-Mark King.Was ist der EK- Preis eines PIII 500?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Das ist ja eigentlich ein Staatsgeheimnis ..Aber weil dus bist :
490 DM (Ohne Mwst) --boxed-- (Das ist der 1er Preis) --Den 1000er Preis weiß ich nicht : Soviele verbauen wir nu auch nicht von den Dingern...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Hi Leute da ich keinen ernsten Grund auf diesem Brett fand habe ich mir gestern ein P5A-B zugelegt und bin positive begeister. Das Board ist der Hammer. Jetzt hab ich auch n

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood seb „Asus P5A-B und Voddoo3“
Optionen

Und kauf Dir nie im Leben ein Asus P5A.Schau mal auf Brett 8:G400-Terror,AGP-Treiber fehlerhaft usw.Das ist FIC(K) sogar noch besser.Nur das onboard SCSI-Bios taugt was.Mal ehrlich Seb:Sag mir von Mann zu Mann,warst Du der John Wayne fakeposter?
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
seb Clint Eastwood „Asus P5A-B und Voddoo3“
Optionen

Die antwort auf die Frage mit John Wayne kann ich nur verneinen.
Ich Zünde vieleicht mal nen Blakad an oder schmeiß mal eine Scheibe ein aber von jemandem einen anderen Namen zu benutzen ist das letzte was ich machen würde. Was würdest du mir für ein Board empfehlen. Wenn es geht sollte es einen Temperaturmesser haben
(seb)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood seb „Asus P5A-B und Voddoo3“
Optionen

Ich bin froh zu wissen daß Du es nicht warst.Für Sockel 7 würde ich mir heute das Tyan ATX kaufen.Für Slot 1 das ABIT BE6(Spitze),oder ASUS P3B-F mit 6 PCI oder SOYO.Laß die Finger von Gigabyte,Chaintech,Intel usw.Auch das von Siemens soll gut sein.Um exakt die Temperatur zu messen brauchst Du auch einen extra Sensor.Oder einen temperaturgeregelten Papst-Lüfter mit Molex Stecker für die CPU.ciao
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
seb Clint Eastwood „Asus P5A-B und Voddoo3“
Optionen

Hi Clint
ich frag mich nur warum du vom ASUS abrätst nach deiner ausage gibt es doch nur einen Fehler bei den neuen AGP Treibern oder was ist sonst noch alles so Fehlerhaft. Was hältst du eigentlich von Soltek Mb. Schreib mal bitte deine erfahrung von Soltek und ASUS ( natürlich nur SOCKEL 7 ). Schau auch mal auf das Brett mit Overclocking u. Extrem Tuning vieleicht kannst du mir da ja auch noch helfen
Also tschau für heute sagt mit freundlichem Gruß seb
(seb)

bei Antwort benachrichtigen
seb Clint Eastwood „Asus P5A-B und Voddoo3“
Optionen

Clint Eastwood schau auch mal auf das Brett8 da hab ich auch was geschrieben vieleicht kannst du mir da auch helfen.
Währe sehr nett
P.S. Stimmt das das du an denn ganzen Beinen Krampfadern hast ( nur ein Scherz )
(seb)

bei Antwort benachrichtigen
seb Nachtrag zu: „Asus P5A-B und Voddoo3“
Optionen

Hi Leute da ich keinen ernsten Grund auf diesem Brett fand habe ich mir gestern ein P5A-B zugelegt und bin positive begeister. Das Board ist der Hammer. Jetzt hab ich auch noch einen Termoscanner an der unterseite des CPU. Naja wie ich so bin hab ich gleich mal meinen 475Mhz hochgetaktet. Denn Rest könnt ihr auf auf der Brett Extrem-Tuning
Tschau sagt seb
(seb)

bei Antwort benachrichtigen