Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.218 Themen, 123.023 Beiträge

Abit BE6-II / UDMA 66 / TSYS2

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe ein ganz neues BE6-II und folgende Probleme:
1) Auf dem Board sind keine Stifte für den Thermistor, Lötstellen vorhanden aber nicht bestückt; Hat das noch jemand ?
2) Meine Platte (IBM DJNA 351520) wird nicht als UDMA 2 am IDE 3 erkannt. Was muß ich denn da im Bios des Controlers (highpoint) einstellen ?
Gruß Thomas ((Anonym))

Antwort:
Hallo!!
Habe die selbe Platte von IBM wie du, bei meinem BOARD (Gigabyte 6BA) erkennt es ohne Probleme, hat es als UDMA4 erkannt, wenn ich es als AUTO eintrage!!
MFG Michael
(Michael2000)

bei Antwort benachrichtigen
Michael2000 (Anonym)

„Abit BE6-II / UDMA 66 / TSYS2“

Optionen

Hallo!!
Habe die selbe Platte von IBM wie du, bei meinem BOARD (Gigabyte 6BA) erkennt es ohne Probleme, hat es als UDMA4 erkannt, wenn ich es als AUTO eintrage!!
MFG Michael
(Michael2000)

bei Antwort benachrichtigen