Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Abit BE6

John Wayne / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat Erfahrungen mit dem Abit BE6 gemacht? Wie läuft das mit den 8 EIDE-Geräten?
Wieviel habt Ihr für das Board bezahlt und wo gekauft?
Schreibt einfach was Ihr über das Board wißt.
John Wayne
(John Wayne)

Antwort:
Seb oder Caleb oder wer auch immer:bitte laß das!
(Clint Eastwood)

Antwort:
Was soll diese Antwort? Ich frage ehrlich nach einem Mainboard und erwarte sachliche
Antworten. Wenn Du keine sachdienliche Antwort hast, dann halte Dich bitte aus der Sache
heraus.
Vielleicht gibt es Leute, die mir wirklich gute Infos geben können??
Vielen Dank!
(John Wayne)

Antwort:
Dein Pseudonym ist geklaut.Schau mal im Archiv nach.ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
Das BE6 ist halt DAS Slot 1 Board im Mom...Ich bin damit sehr zurieden --läuft stabil-- ..die Ultra Ata 66 Schnittstellen habe ich noch nicht getestet...es kostet so um die 230 DM ..
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Hast Du sonst keine Probleme?
(John Wayne)

Antwort:
ist ganz ok, aber eigentlich nicht noetig. an den entscheidenden stellen
bringts nicht mehr als ein bh6 (und das ist 40 -50 dm blliger)
und wer BRAUCHT denn ultra ata 66 ?
cu
(mecki)

Antwort:
Also zu Dir fällt mir nichts weiteres ein.Kennst Du keine Ehre?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Kannst Du bitte den Händler nennen SURFy?Der einzig wahre John Wayne ist tot,es lebe Clint Eastwood.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hi Clint ,
ich kaufe halt bei nem Großhändler ...Aber wenn ich euch hier Preise nenne dann meist von Computer-Profis in Griesheim (Steht ja genug über die am "Contra Nep" Brett : Aber die haben halt immer aktuelle Endkundenpreise)(http://www.computer-profis.de/mainboards/index.htm
(kostet 219 DM im mom)...mal so am Rande : ich arbeite in nem Laden wo wir (Groß)Kopierer,Halt den ganzen Bürokram (vom Fax bis zum Din A0 Kopierer) verkaufen...Außerdem betreue ich noch unsere Firmenrechner und wir verkaufen (Fast nur an Geschäftskunden)
Computer ---Aber nach Maß --Also keine Minderwertigen Komponenten drinne...Da gehen halt ziemlich viele Rechner durch meine Hände : Und ich bin deshalb immer auf dem Laufenden was aktuelle Hardware betrifft (Oder muß es sein)...
Wenn du dir überlegst ein Abit Board zu holen:
Das kann ich nur empfehlen ..aber den Celeron nicht ! --ich werd meinen (privaten) wieder weiterverkaufen :
Der PIII oder auch der K6-III ist im normalen Arbeiten wesentlich schneller ...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Hi SURFy und riesen Dank für Deine Antwort .Ich dachte Sellerie 366@550 wär das höchste der Gefühle.Aber werde mir in 2 Monaten einen K6 III 500 zulegen.In Bezug auf die G400 muß ich Dir im nachhinein Recht geben.Schau aufs Brett 8.tschüß
(Clint Eastwood der Buhmann von Molly Z.)

Antwort:
Also ich habe ein wenig im Forum geblättert und tatsächlich Einträge unter dem
Pseudo John Wayne gefunden. Ich weiß zwar nicht, was das mit Dir zu tun hat,
aber wenn ich Dich vom Selbstmord abhalten kann, so kann ich mich in Zukunft
anders nennen. Ich habe "Clint Eastwood" gesehen und dachte mir, Schauspielernamen
sind keine schlechte Idee. War halt Zufall mit J. W.!
Geht´s Dir jetzt besser?
(Hans Moser)

Antwort:
Hi Dirk
Handelt es sich bei dem Abit womöglich um ein DualProz Board? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir das zuelegne soll. Wenn ich aber sehe, was du für Probleme damit hast, dann bin ich aber mal gespannt.
Gruß Gregman
(Gregman)

Antwort:
Ja,wenn das nur Zufall war.John Wayne war mein altes Pseudo,welches von einem Müllposter mißverwendet wurde.Darum habe ich mir ein anderes gesucht.Es war ein Riesentheater hier.Ich würde Dich bitten ein anderen Nickname zu benutzen.Schau im Archiv zu Brett 25 nach,dann verstehst Du vielleicht wieso.Vielen Dank im voraus,Markos.
(Markos Fenerlis aka Clint Eastwood)

Antwort:
Nee,
kein Dual. Vielleicht liegt es auch an der Fetsplatte, keine Ahnung.
Gruß Dirk
(dirk)

Antwort:
Oder an Dir.Bei SCSI wäre sowas nicht passiert.
(Clint Eastwood)

Antwort:
hhhmm : ich hab das board ..und keine Probs damit : läuft superstabil.
Allerdings nutze ich den UDMA 66

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood John Wayne „Abit BE6“
Optionen

Seb oder Caleb oder wer auch immer:bitte laß das!
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
John Wayne Clint Eastwood „Abit BE6“
Optionen

Was soll diese Antwort? Ich frage ehrlich nach einem Mainboard und erwarte sachliche
Antworten. Wenn Du keine sachdienliche Antwort hast, dann halte Dich bitte aus der Sache
heraus.
Vielleicht gibt es Leute, die mir wirklich gute Infos geben können??
Vielen Dank!
(John Wayne)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood John Wayne „Abit BE6“
Optionen

Dein Pseudonym ist geklaut.Schau mal im Archiv nach.ciao
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
John Wayne Clint Eastwood „Abit BE6“
Optionen

Hast Du sonst keine Probleme?
(John Wayne)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood John Wayne „Abit BE6“
Optionen

Also zu Dir fällt mir nichts weiteres ein.Kennst Du keine Ehre?
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Hans Moser Clint Eastwood „Abit BE6“
Optionen

Also ich habe ein wenig im Forum geblättert und tatsächlich Einträge unter dem
Pseudo John Wayne gefunden. Ich weiß zwar nicht, was das mit Dir zu tun hat,
aber wenn ich Dich vom Selbstmord abhalten kann, so kann ich mich in Zukunft
anders nennen. Ich habe "Clint Eastwood" gesehen und dachte mir, Schauspielernamen
sind keine schlechte Idee. War halt Zufall mit J. W.!
Geht´s Dir jetzt besser?
(Hans Moser)

bei Antwort benachrichtigen
SURFy John Wayne „Abit BE6“
Optionen

Das BE6 ist halt DAS Slot 1 Board im Mom...Ich bin damit sehr zurieden --läuft stabil-- ..die Ultra Ata 66 Schnittstellen habe ich noch nicht getestet...es kostet so um die 230 DM ..
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood SURFy „Abit BE6“
Optionen

Kannst Du bitte den Händler nennen SURFy?Der einzig wahre John Wayne ist tot,es lebe Clint Eastwood.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
SURFy Clint Eastwood „Abit BE6“
Optionen

Hi Clint ,
ich kaufe halt bei nem Großhändler ...Aber wenn ich euch hier Preise nenne dann meist von Computer-Profis in Griesheim (Steht ja genug über die am "Contra Nep" Brett : Aber die haben halt immer aktuelle Endkundenpreise)(http://www.computer-profis.de/mainboards/index.htm
(kostet 219 DM im mom)...mal so am Rande : ich arbeite in nem Laden wo wir (Groß)Kopierer,Halt den ganzen Bürokram (vom Fax bis zum Din A0 Kopierer) verkaufen...Außerdem betreue ich noch unsere Firmenrechner und wir verkaufen (Fast nur an Geschäftskunden)
Computer ---Aber nach Maß --Also keine Minderwertigen Komponenten drinne...Da gehen halt ziemlich viele Rechner durch meine Hände : Und ich bin deshalb immer auf dem Laufenden was aktuelle Hardware betrifft (Oder muß es sein)...
Wenn du dir überlegst ein Abit Board zu holen:
Das kann ich nur empfehlen ..aber den Celeron nicht ! --ich werd meinen (privaten) wieder weiterverkaufen :
Der PIII oder auch der K6-III ist im normalen Arbeiten wesentlich schneller ...
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SURFy „Abit BE6“
Optionen

Hi SURFy und riesen Dank für Deine Antwort .Ich dachte Sellerie 366@550 wär das höchste der Gefühle.Aber werde mir in 2 Monaten einen K6 III 500 zulegen.In Bezug auf die G400 muß ich Dir im nachhinein Recht geben.Schau aufs Brett 8.tschüß
(Clint Eastwood der Buhmann von Molly Z.)

bei Antwort benachrichtigen
mecki John Wayne „Abit BE6“
Optionen

ist ganz ok, aber eigentlich nicht noetig. an den entscheidenden stellen
bringts nicht mehr als ein bh6 (und das ist 40 -50 dm blliger)
und wer BRAUCHT denn ultra ata 66 ?
cu
(mecki)

bei Antwort benachrichtigen