Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Hey wer hat schon mal ´was mit dem neuen Asus K7-M zu tun gehabt

Tom / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Hat schon mal einer von euch mit dem K7M von ASUS gearbeitet? (ATHLON-Board)
ich wollte es mit ´ner Hauppauge /848-Chip betreiben, gibts da irgendwelche probleme?
(ToM)

Antwort:
hallo
habe mein board bei madex bestellt. war nach 2 tagen da, und läuft bestens. und übertakten ist dait auch kein problem. hab meinen athlon 600 mhz mit 650 mhz laufen, ohne probleme. allerdinge einen alpha lüfter drauf. zu bedenken ist nur, daß er einen dimm speicherplatz belegt und der anschluß für den cpu- fan auch nicht mehr benutzt werden kann.
allerdings habe ich ein problem. habe mir aus dem netz das neuste bios update geladen und geflasht. jetzt läuft ständig die warnfunktion für ein geöffnetes gehäuse, obwohl ich sie deaktiviert habe. blieb mir nur, den stecker für den pc speaker zu entfernen. leider ist beim sichern des alten bios irgendwein fehler aufgetreten, denn es läßt sich nicht mehr aufspielen.
wer hat ähnliche erfahrungen, oder wer kann mir das original bios mailen????
wäre für eine antwort oder eine mail sehr dankbar.
bis denn
zerfi
(zerfi)

bei Antwort benachrichtigen
Zerfi Tom „Hey wer hat schon mal ´was mit dem neuen Asus K7-M zu tun gehabt“
Optionen

hallo
habe mein board bei madex bestellt. war nach 2 tagen da, und läuft bestens. und übertakten ist dait auch kein problem. hab meinen athlon 600 mhz mit 650 mhz laufen, ohne probleme. allerdinge einen alpha lüfter drauf. zu bedenken ist nur, daß er einen dimm speicherplatz belegt und der anschluß für den cpu- fan auch nicht mehr benutzt werden kann.
allerdings habe ich ein problem. habe mir aus dem netz das neuste bios update geladen und geflasht. jetzt läuft ständig die warnfunktion für ein geöffnetes gehäuse, obwohl ich sie deaktiviert habe. blieb mir nur, den stecker für den pc speaker zu entfernen. leider ist beim sichern des alten bios irgendwein fehler aufgetreten, denn es läßt sich nicht mehr aufspielen.
wer hat ähnliche erfahrungen, oder wer kann mir das original bios mailen????
wäre für eine antwort oder eine mail sehr dankbar.
bis denn
zerfi
(zerfi)

bei Antwort benachrichtigen