Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Neuer K6-2 3D auf alten Board z.B.Asus T2P4 - wie es klappt

kurt / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

An alle, die ihr "altes" Board weitervewenden möchten!
Ich habe nach der CT 16/98 und einigen Rückfragen hier mein Board umgerüstet. Der K6-2 läuft tatsächlich bestens mit 300 bzw. 330 MHz, wird gerade lauwarm und das nach 5 Stunden Dauerbetrieb. Ein großes Kühlblech (2cm Bauhöhe und Kugelgelagertem Lüfter sollte der CPU trotzdem spendiert werden.
Nochmals alle wichtigen Adressen:
1. http://www.jump.net/~Ics/kalle/rev3.htm
2. http://users.uniserve.com/~dougf/t2p4_k6.html
3. auf der heise Homepage das Tool - Set K6 sowie ctcm16n
4. CT Heft w.o. vor allem, wenn ein Board aufgerüstet werden soll das nicht den Namen T2P4 hat, jedoch kleiner Druckfehler, wurde in Heft 17 angemerkt (BF 2 = W35 auf Masse oder V36 ist korrekt)
Viel (Spar)freude
Kurt
P.S. Claus D. Vielen Dank für die Infos (Kurt )

Antwort:
Schwätzer, Laberkopp, Sich mit fremden Feder schmücken, oder was
(Master of Justice)

Antwort:
Sag mal "master" hast einen an der Waffel oder was? Er beruft sich ja wohl klar auf ct und Internetpages du Eumel. Also schwall hier nicht rum!!!!
(dr )

Antwort:
Also ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber:
1. Nicht alle sind sooo gut wie Du.
2. Jura ist ganz sicher nicht Dein Fach.
3. Ich habe mein Board auf Grundlage von guten Infos hier, sowie CT usw. umgebaut und wollte anderen sagen daß ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe (mehrere Händler haben mir vom Umbau abgeraten und erklärten mir alles mögliche - was somit wiederlegt wurde).
4. Ich schmücke mich grundsätzlich nicht mit fremden Federn, darum schreibe ich auch immer meinen richtigen Namen darunter.
Kurt
P.S. Auf weitere banale Rückantworten werde ich nicht mehr zurückschreiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
(Kurt )

Antwort:
He Master of ...? was soll das braucht du einen IQ Update? dann aber pronto bevor bei Dir was durchbrennt.
Ich finde es prima wenn Users etwas über Ihre Erfolge schreiben, denn dazu sind diese Seiten ja auch da und außerdem ist es OK wenn die Leute hier zusammenhalten und nicht so einen Scheiß wie Du von sich geben. Meine Meinung zu dem Thema
(Peter Pan )

bei Antwort benachrichtigen
Master of Justice kurt „Neuer K6-2 3D auf alten Board z.B.Asus T2P4 - wie es klappt“
Optionen

Schwätzer, Laberkopp, Sich mit fremden Feder schmücken, oder was
(Master of Justice)

bei Antwort benachrichtigen
dr Master of Justice „Neuer K6-2 3D auf alten Board z.B.Asus T2P4 - wie es klappt“
Optionen

Sag mal "master" hast einen an der Waffel oder was? Er beruft sich ja wohl klar auf ct und Internetpages du Eumel. Also schwall hier nicht rum!!!!
(dr )

bei Antwort benachrichtigen
kurt Master of Justice „Neuer K6-2 3D auf alten Board z.B.Asus T2P4 - wie es klappt“
Optionen

Also ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber:
1. Nicht alle sind sooo gut wie Du.
2. Jura ist ganz sicher nicht Dein Fach.
3. Ich habe mein Board auf Grundlage von guten Infos hier, sowie CT usw. umgebaut und wollte anderen sagen daß ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe (mehrere Händler haben mir vom Umbau abgeraten und erklärten mir alles mögliche - was somit wiederlegt wurde).
4. Ich schmücke mich grundsätzlich nicht mit fremden Federn, darum schreibe ich auch immer meinen richtigen Namen darunter.
Kurt
P.S. Auf weitere banale Rückantworten werde ich nicht mehr zurückschreiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
(Kurt )

bei Antwort benachrichtigen
Peter Pan Master of Justice „Neuer K6-2 3D auf alten Board z.B.Asus T2P4 - wie es klappt“
Optionen

He Master of ...? was soll das braucht du einen IQ Update? dann aber pronto bevor bei Dir was durchbrennt.
Ich finde es prima wenn Users etwas über Ihre Erfolge schreiben, denn dazu sind diese Seiten ja auch da und außerdem ist es OK wenn die Leute hier zusammenhalten und nicht so einen Scheiß wie Du von sich geben. Meine Meinung zu dem Thema
(Peter Pan )

"Felix Qui Potuit Rerum Cognoscere Causas!"
bei Antwort benachrichtigen