Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.099 Themen, 121.657 Beiträge

Jumper kaputt?

Jan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe ein GA586ATS Motherboard und habe folgendes Problem:
Als ich vor einiger Zeit einen Pentiun 200MMX in meinen PC eingebaut hatte, konnte ich keine Jumperstellung finden, bei der ich beim Booten auch 200Mhz lesen konnte. Nach einigem Ausprobieren habe ich nun herausgefunden daß ein Jumper, egal, ob ich ihn auf "open" oder "close" stelle, immer geschlossen ist. Und gerade dieser Jumper muß bei der 200Mhz-Konfiguration geöffnet sein!
Wer kann mir bei diesem Problem helfen? (Jan )

Antwort:
Häh??? Meines Wissens fehlt der Jumper doch, wenn er auf "open" steht? Oder hat dein Board Dip-Schalter?
(ZULU )

bei Antwort benachrichtigen
Zulu Jan

„Jumper kaputt?“

Optionen

Häh??? Meines Wissens fehlt der Jumper doch, wenn er auf "open" steht? Oder hat dein Board Dip-Schalter?
(ZULU )

bei Antwort benachrichtigen