Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

FIC VA-503+ mit AMD 350 geht das?

Steve / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Würde mich sehr interessieren, ob dieses Board für den 350er geeignet ist und wie es sonst läuft. Auf der Hompage des Herstellers sind die Informationen leider sehr mager, dort ist nicht einmal der höchste Multiplikator angegeben. Wer weiß mehr?
(Steve )

Antwort:
Das Mainboard läuft bei mir mit einem K6-2/300 und meine alten Edo Rams super, Multilikator geht bis 5,5, externer Takt von 66 - 124 Mhz. Man hat also jede Menge Variationsmöglichkeiten.
(Herb)
bei Antwort benachrichtigen
Herb Steve „FIC VA-503+ mit AMD 350 geht das?“
Optionen

Das Mainboard läuft bei mir mit einem K6-2/300 und meine alten Edo Rams super, Multilikator geht bis 5,5, externer Takt von 66 - 124 Mhz. Man hat also jede Menge Variationsmöglichkeiten.
(Herb)

bei Antwort benachrichtigen