Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Cyrix 200+ / GA-586TX3 overclocking

Willi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe einen Cyrix 200+ und ein GA-586TX3 Board. Läuft laut Handbuch und Einstellung mit 66*2.5. Laut Nickles Insider Report hat der Cyrix intern 2.0 Multiplikator ( 150 MHz.). Beim Benchmark erreicht er 167 MHz. Wo ist der Harken. Interpretiere ich die Tabelle falsch oder besteht die Möglichkeit von overclocking.
Willi
Vorab schon mal danke (Willi)

Antwort:
Hallo !!!
ein cyrix 200+ ist für 2x75=150mhz
hast du 2,5x66=165mhz eingestellt ist er natürlich übertaktet
ein tip 2x75=150 ist wahrscheinlich schneller weil er mit 75 mhz
extern läuft
viel spaß
(Frank)

Antwort:
hallo
habe das gleiche problem wenn du etwas guter erfahren hast informiere mich bitte auch
ich tu es auch
bis dahin im vorraus danke
marc
(marc)

bei Antwort benachrichtigen
frank Willi „Cyrix 200+ / GA-586TX3 overclocking“
Optionen

Hallo !!!
ein cyrix 200+ ist für 2x75=150mhz
hast du 2,5x66=165mhz eingestellt ist er natürlich übertaktet
ein tip 2x75=150 ist wahrscheinlich schneller weil er mit 75 mhz
extern läuft
viel spaß
(Frank)

bei Antwort benachrichtigen
Marc Willi „Cyrix 200+ / GA-586TX3 overclocking“
Optionen

hallo
habe das gleiche problem wenn du etwas guter erfahren hast informiere mich bitte auch
ich tu es auch
bis dahin im vorraus danke
marc
(marc)

bei Antwort benachrichtigen