Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.208 Themen, 122.919 Beiträge

Celeron 333 übertakten ?

Willi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
Kann ich einen Cel 333 auf 100 MHZ takten, dann müsste er ja ´mit 500 MHZ laufen.Das erscheint mir doch ein wenig zu viel des Guten.Hat einer einen Tip wie man diesen Prozessor am elegantesten übertakten kann ?
Cel 333, Asus P2B, 128 MB (100 MHZ), Creative TNT, Adaptec 2940.
Gruß
Willi
(Willi)

Antwort:
Gar nicht! Wer plant, seinen Celeron zu übertakten, greift zum 300A. Vielleicht kannst Du ihn ja "downgraden" und mit jemandem tauschen, der nicht übertakten will.
Gruß,
Oliver
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen
Oliver Willi

„Celeron 333 übertakten ?“

Optionen

Gar nicht! Wer plant, seinen Celeron zu übertakten, greift zum 300A. Vielleicht kannst Du ihn ja "downgraden" und mit jemandem tauschen, der nicht übertakten will.
Gruß,
Oliver
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen